Willkommen beim Leder- und Fetischclub Dresden e.V.

Unser Verein

Der Leder- und Fetischclub Dresden e.V. ist ein nichtkommerzieller Verein, der sich für die Abschaffung von Ungleichbehandlungen schwuler Menschen und gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften einsetzt, eine Anlaufstelle für schwule Männer mit einem oder mehreren Fetischen ist und sich gemeinsam mit lokalen und überregionalen Partnern im Rahmen der AIDS-Prävention engagiert.

Wenn du also männlich bist und dich Kerle in Rubber, Leder, Uniform, Sportswear, Workwear, Proll-Style, Neopren, Biker-Kombi oder was es da sonst alles noch gibt anmachen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, schwulen Männern eine Adresse für Treffen und Begegnungen zu bieten. Genau dafür betreiben wir eine eigene Location, in der unsere Mitglieder und Gäste ihren Fetischen und Fantasien nachgehen können. Unser Vereinslokal, der BUNKER, bietet viel Raum und viele Möglichkeiten und hat regelmäßig am Wochenende geöffnet.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen allzeit viel Spaß.

Was gibt’s Neues

In einem Verein tut sich natürlich auch immer so einiges. Damit du auf dem Laufenden bleibst, schau doch immer mal wieder vorbei – es lohnt sich.