Human Pupplay

Human Pupplay; Foto: Christian Lorenz, Dresden

Beim Human Pupplay nimmt eine Person die Rolle eines Welpen (englisch: pup) oder Hundes (englisch: dog) ein. Dabei wird oft zusammen mit anderen pups oder gemeinsam mit einem Herrchen (engl. handler) oder Trainer gespielt.

Der Welpe/Hund steht dabei häufig im Mittelpunkt und erhält Aufmerksamkeit und Zuneigung. Oft trägt er neben einer Hundemaske und Halsband noch Pfoten und einen Dogtail, frisst aus einem Napf oder hat Hundespielzeug dabei.

Es gibt keine vorgegebenen Regeln, wie Pupplay ausgelebt wird und genau so wenig gibt es einen erwünschten oder gar benötigten Dresscode. Pups trifft man oft an in Sportswear, mit Underwear und Harness oder auch in Rubber.

Unsere Puppy Treffen sind ein guter Anlaufpunkt, um mal ganz unter Hunden und Herrchen zu sein, aber auch bei der All Fetish Night oder eben passend zum jeweiligen Dresscode des Abends sind Pups gern gesehen.

Für alle die sich erst einmal informieren wollen, sei die Website von pupplay.de ans Herz gelegt.