Wir haben ein neues Logo

Neuer Name, neues Logo – so war der große Plan. Und wir haben lange nachgedacht und gefeilt. Sollen wir stilisierte Elemente wie Stiefel oder Sneaks oder etwas in der Art darstellen? Widerspräche das nicht unserem Ansatz, allen Fetischen einen Raum geben zu wollen? Letztlich ist es nun ein Logo geworden, das zeigt was uns alle verbindet: den Verein und die Stadt und das den konkreten Fetisch des einzelnen außen vor lässt – ist da doch jeder unterschiedlich und die Welt so bunt.

A propos bunt: Das Logo ist es nicht 🙂 Mit Absicht haben wir Elemente weiter verwendet, die einen Bezug zur Historie des Vereins zeigen. Die Form lehnt sich an die des “Achtung Dresscode”-Schildes an, das ihr manchmal in unserer Tür seht und die Farbgebung schlägt einen Bogen zum vorherigen LCD-Logo.