Ein Rückblick auf unsere Testaktion im BUNKER

WEIL IHR ES UNS UND IHR ES EUCH WERT SEID !

Einiges an Vorbereitung war nötig, um erstmalig in Dresden außerhalb des Gesundheitsamtes eine Testaktion auf HIV und Syphillis zu starten.
In Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt, der Aids-Hilfe-Dresden und vielen fleißigen Mitgliedern des Lederclub-Dresden wurden Mitte November kurzerhand die Räume des BUNKERs für 3 Tage zu einer Test- und Beratungsstelle umfunktioniert. Dann stieg die Spannung – wird überhaupt jemand kommen?

Es hat uns echt voll umgehaun, nie hätten wir gedacht, dass so viele Kerle dieses Angebot in Anspruch nehmen. Aller Aufwand hat sich also voll gelohnt.
Allen Beteiligten und natürlich besonders allen, die sich haben testen lassen (weil sie es sich wert sind), ein fettes Dankeschön!!!
Logisch wird die Aktion nächstes Jahr wiederholt. Mehr dazu demnächst hier auf der Website oder im BUNKER.