25 Jahre Bunker: Expeditionen ins Bierreich in der Hausbrauerei Schwingenheuer

“…Sie haben nicht ganz soviel Zeit, eines der ältesten Handwerke der Menschheitsgeschichte zu erlernen? Trinken schmeckt besser als selber brauen? Dann unternehmen Sie eine Expedition ins Bierreich:
– Ein Vortrag über die Menschheitsgeschichte, gekürzt auf das Wesentliche (Bier), über Bierherstellung, über richtiges Verkosten…
– drei Stunden lang Bier, soviel wir Ihnen geben wollen
– Fettbemmchen und Würsten…”
Nun, der Vorstand des LCD e.V. macht Euch auch für den April ein extra Veranstaltungsangebot, und das klingt doch gar nicht so schlecht. Oder?!
Interessenten melden sich bitte bis zum 28.03.2016 verbindlich an [Unkostenbeitrag 10 €, für Nichtvereinsmitglieder 15 €].
Hinweise:
(1) Als verbindliche Anmeldung gilt ausschließlich die Zahlung/Überweisung des Teilnahmebetrages im Voraus.
(2) Anmeldung/Zahlung direkt im Bunker oder per vorstand@lederclub-dresden.de (Kontonummer zwecks Überweisung wird zugestellt).
(3) Sollten sich bis 28.03. nicht mindestens 10 Interessenten gefunden haben, müssen wir die Veranstaltung leider absagen (getätigte Zahlungen werden selbstverständlich erstattet).
Termin: Freitag, 15.04.2016 um 18:15 Uhr vor der Brauerei.
Adresse: Brauereiladen, Schönbrunnstr. 1, 01097 Dresden/Neustadt
(Haltestelle “Louisenstr.” der Tram-Linien 7 oder 8, dann Scheunenhofstraße Richtung Dammweg)