Der CSD macht Hausbesuche – auch bei uns

Am 13.06. sollte wie jedes Jahr die große CSD-Demoroute durch Dresden ziehen – und wir wollten mit dabei sein. Doch 2020 ist das Jahr, in dem alles anders ist, als wir es im Januar und Februar noch geplant haben. So ist es auch in diesem Fall. Großveranstaltungen sind noch bis mindestens Ende August verboten und ob der Nachhol-CSD im September dann stattfinden kann, steht noch in den Sternen.

Der CSD Verein hat sich aber eine tolle Aktion einfallen lassen. Unter dem Motto “Wenn IHR nicht zum CSD könnt – kommen wir eben zu euch!” fuhr vergangenen Samstag ein einzelner Truck durch die Stadt und besuchte alle Freunde und Förderer des CSD Dresden. Und natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, und haben unser Vereinslokal den BUNKER beflaggt und vom Eingang aus gewunken.

CSD Hausbesuch Station 12 – der BUNKER