Besuch beim FLC und der Leather Odyssey

Am vergangenen Wochenende fand in Frankfurt die 31. Leather Odyssey des Frankfurter Lederclubs statt. Wir hatten im Vorfeld eine so schöne Einladung bekommen und so reisten wir gerne nach Frankfurt. Und was sollen wir sagen: Ein ereignisreiches und spannendes Wochenende erwartete uns dort. Neben dem kulturellen Programm mit dem Besuch des Verkehrsmuseums Frankfurt, war das Highlight natürlich die Abendveranstaltung am Samstag mit Wahl zum achten Mister Leather Hessen. Drei wirklich tolle Kandidaten haben sich in diesem Jahr zur Wahl gestellt.

Am Ende hat sich das Publikum für Torsten Burandt entschieden, der nun ein Jahr lang die Fetischszene von Hessen im In- und Ausland vertritt. Wir gratulieren ihm ganz herzlich, wünschen ihm ein tolles, erlebnisreiches und spannendes Amtsjahr.