Die LFCD CSD-Tour 2019

Nachdem wir dieses Jahr schon bei zwei der sächsischen CSDs vor Ort waren, nutzen wir nun die Gelegenheit und besuchen und unterstützen befreundete Vereine in ganz Deutschland. Einem Sprichwort zufolge sagt ein Bild mehr als tausend Worte, daher wollen wir hier die Bilder sprechen lassen.

CSD Rostock

Zugegeben, von langer Hand geplant war der Besuch in Rostock nicht. Aber sind nicht spontane Ideen meist die besten? Direkt aus dem Urlaub haben wir einen Abstecher zum CSD hierher gemacht und dort auch unseren lieben Freund Dennis, den amtierenden Mr. Fetish Germany, wieder getroffen, der uns bereits zu unserem CSD in Dresden in diesem Jahr tatkräftig unterstützt hat.

CSD Frankfurt am Main

Weiter ging es nach Frankfurt am Main. Hier waren wir ja erst kürzlich anlässlich der Leather Odyssey zu Besuch und so war es uns eine besondere Freude in so kurzer Zeit so viele Bekannte wieder zu treffen. Wir schlossen uns der Gruppe des FLC an und liefen in einem Flaggenmeer gemeinsam durch die Frankfurter Innenstadt.

CSD Stuttgart

Der nächste Stopp sollte Stuttgart sein. Der Gründe gab es viele: Zum einen hatte uns unser Freund Stephan vom Lederclub Stuttgart ebenfalls bei unserer CSD-Gruppe in diesem Jahr tatkräftig unterstützt, zum anderen wollten auch wir mal einen Blick auf den frisch gewählten Mr. Leather Baden-Württemberg werfen und zu guten Letzt ist die Stimmung in Stuttgart immer einmalig, wenn die Demo durch die Innenstadt geht.