CSD 2020

Der CSD 2020 ist schon ein sehr besonderer. Eigentlich findet er ja im Mai statt. Mitten in den Vorbereitungen wurden wir dann alle von der Corona-Pandemie überrollt.

Einige Monate später, jetzt im September, hatten wir dann doch die Gelegenheit, den CSD nachzuholen – mit einem Sternmarsch von verschiedenen Startpunkten und einer Bühne auf dem etwas weitläufigeren Alaunplatz. Es war alles kurzfristig und unsicher. Deswegen haben wir in diesem Jahr auch verzichtet, befreundete Clubs zu befragen, ob sie uns unterstützen möchten. Das wird im kommenden Jahr wieder anders sein 🙂

Wir waren dieses Jahr mit einem eigenen Zelt dabei und unsere Vollbeflaggung hat dazu geführt, dass viele Teilnehmer interessiert zu uns gekommen sind. In der Demo haben wir gezeigt, dass Fetisch auch in Corona geht und alle Wuffels waren ja sowieso mit Maske.

Unser Dank geht an alle, die mit uns mit gelaufen sind und danke an alle, die bei uns am Zelt waren und uns unterstützt haben.