Mitgliederversammlung 2020

Mit etwas Verspätung fand am vergangenen Wochenende unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Das Jahr 2019 war sehr ereignisreich: die Umbenennung unseres Vereins, die Teilnahme am CSD Dresden, der Beitritt zu LFC und der Beitritt zum CSD Dresden e.V. sowie ein Fotoshooting mit Fetischmodellen aus unserem Verein. Daneben hatten wir unsere Bar dank all unserer ehrenamtlich arbeitenden Barkräfte an allen Wochenenden geöffnet (und manchmal sogar noch unter der Woche) und haben dort viele Modernisierungmaßnahmen durchgeführt.

Die größte Änderung, die sich aus dem gestrigen Tag ergibt, ist eine Änderung der Satzung unseres Vereins. Dem technischen Fortschritt geschuldet, haben wir Email-Kommunikation mit unseren Mitgliedern nun aufgenommen, Rechte und Pflichten aller Mitglieder etwas klarer herausgestellt und die Lesbarkeit erhöht.

Der Vorstand wurde in der jetzigen Zusammensetzung bestätigt und wir haben nun ein neues Kassenprüfer-Team.

Ein durchaus gelungener Nachmittag. Danke an alle Mitglieder die dabei waren.