Frohe Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel

Liebe Mitglieder und Freunde des LFCD,

das Jahr 2020 wird uns allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Vieles war ganz anders als wir es uns zu Beginn des Jahres noch gedacht haben, wir mussten mit einer uns allen unbekannten Situation umgehen. Unser geliebtes Vereinslokal, der BUNKER, in dem wir sonst uns lieb gewonnene Menschen wieder getroffen und neue Bekanntschaften gemacht haben, musste so lange geschlossen bleiben.

Nicht nur uns allen im Verein, sondern auch vielen von euch hat das Jahr viel abverlangt – privat und beruflich. Nutzt die ruhigen und besinnlichen Tage zur Erholung im Kreise eurer Liebsten und schöpft Mut und Kraft für das kommende Jahr.

Wir wünschen uns, euch schon sehr bald alle wieder sehen zu können und mit euch gemeinsam hoffnungsvoll ins Jahr 2021 zu schauen.

Viele Grüße
Im Namen des Vorstands, der Barmänner und aller Helfer