LFC Delegiertenversammlung und Fetish Unity 2022

Am vergangenen Wochenende fand in Bremen die diesjährige Delegiertenversammlung unseres Dachverbandes, des Leather & Fetish Community e.V. statt. In der über vier Stunden dauernden Versammlung ging es um alles was wichtig für das kommende Jahr ist und die Zusammenarbeit der Clubs untereinander. Auch standen Vorstandswahlen an. Nach inzwischen 13 Jahren als Sprecher, stellte sich Klaus nicht erneut zur Wahl. Wir danken ihm für sein Engagement. Neuer Sprecher der LFC ist nun Daniel und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren.

Teilnehmende der DV 2023 und Übergabe des Sprecherpostens

Umrahmt wurde die Versammlung traditionsgemäß mit der Fetish Unity. Der LCNW e.V. als ausrichtender Verein in diesem Jahr hatte ein buntes Programm zusammengestellt. Der wohl herausstechendste Programmpunkt war das Fetischdinner mit der Wahl des Mister Fetisch Germany. Zur Wahl standen Lukasz (Mister Leather Berlin 2022) und Darek (Mister Leather Hamburg 2021). Und die Wahl gewonnen hat Lukasz und ist damit Mister Fetisch Germany 2023. Er hat sich zum Ziel gesetzt, das Thema Body Positivity im Fetisch Bereich zu stärken. Gleichzeitig möchten wir Torsten für seine damit endende 3-jährige Amtszeit als Mister Fetisch Germany und seine stetige Unterstützung der Fetischszene danken.